Friedenskundgebung in fortgeschrittener Planung. In der 200 Personen fassenden Kulturhalle Sieggraben wird am 23.11.2024 die Kundgebung stattfinden. Das Programm ist bis auf das Kinderprogramm fixiert. Änderungen vorbehalten!

Es gibt sicher noch einige Überraschungen für die Messe und das Kinderprogramm. Derzeit ist auch die Zusage der Theatergruppe ausständig.

Wir suchen noch einen Verein oder Wirten, der für uns die Gastronomie führt. Ebenso suchen wir nach Tontechniker, die sich um den Sound und Licht auf der Bühne kümmern.

Wir laden alle Vereine ein, sich an der Kundgebung zu beteiligen. Wenn es eine große Beteiligung gibt, können wir das Programm anpassen oder vielleicht noch einen Tag dazuhängen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert